Ausrüstung,  Ernährung,  Training,  Wettkämpfe

Über mich

Herzlichen Willkommen und schön, dass du den Weg zu unserem Blog gefunden hast 🙂

Was erwartet dich hier und wer erzählt hier eigentlich immer einen Schwank aus dem Leben fragst du dich?

Ich heisse Julia, bin in meinen 30ern und wohne im beschaulichen Örtchen Füllinsdorf. Gebürtige Deutsche bin ich seit über 6 Jahren glücklich in der Schweiz und darf hier ein tolles Leben mit meinem Mann, Beat und unserer gemeinsamen Katzendame Elli führen 🙂

In meinem Leben nehmen zur Zeit drei Dinge viel Raum ein: Triathlon, Ernährung und meine Arbeit. Wenn ich nicht gerade in der Küche stehe oder mich in irgendeiner Art und Weise sportlich betätige, bin ich im Bereich Führungskräfte- und Organisationsentwicklung tätig. Hier liegt mein Interesse vor allem im Bereich Einzel-und Team Coaching, sowie ganz aktuell Agilität und Selbstorganisation.

Wenn ich also nicht gerade über den Triathlonsport, Krafttraining, Ernährung und Ausrüstung schreibe, dann findet sich sicherlich ein anderes, spannendes Thema 🙂

Notiz am Rande: Ich bin weder Sportjournalistin noch studierte Ernährungsberaterin. Alles was ich von mir gebe und worüber ich berichte sind persönliche Meinungen und Erfahrungen.

Folge mir auf Strava


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *