Training,  Wettkämpfe

Gigathlon Switzerland 2020

Eins unserer sportlichen Highlights dieses Jahr wird der Gigathlon Switzerland 2020 sein. Dieses Jahr bestreiten wir die klassische Strecke in St. Gallen / Rorschach im Mixed Couple – Beat und ich unter dem Team-Namen “La Fab” 🙂

Bereits 2019 haben wir als Team of Five unter dem Namen “The Faboulous Swimanys” teilgenommen. Was für ein Erlebnis! Eine wahnsinnige Organisation, super tolles Wetter (fast zu heiss 😉 ) und eine irre Stimmung.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder dabei sein zu dürfen. Eine Herausforderung für uns wird noch das “Zuteilen” der 5 Disziplinen pro Tag werden. Sowohl am Samstag, als auch am Sonntag werden die Disziplinen Schwimmen, Trainrun, Run, MTB Bike und Rennrad in unterschiedlichen Distanzen und Höhenprofilen absolviert. Davon muss jeder Athlet im Mix Couple jeweils 2 Disziplinen bestreiten.

Wir freuen uns riesig und ihr werdet hier natürlich auf dem Laufenden gehalten 🙂

Impressionen vom Gigathlon Siwtzerland 2019 in Sarnen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *